Selasa, 06 Maret 2018

Begrenzung der Kohlenhydrataufnahme, Eka Geringeres Gewicht 18 Kg in 5 Monaten

trulum all in one

Begrenzung der Kohlenhydrataufnahme, Eka Geringeres Gewicht 18 Kg in 5 Monaten

Balikpapan - Um Gewicht zu verlieren bis zu 82 kg, versucht Eka Yunianti (28) den richtigen Weg zu finden, um seine Ernährung zu ändern. Jetzt schaffte er es, das Gewicht in nur 5 Monaten um 18 kg zu reduzieren. Ja, jetzt werden Frauen mit einer Körpergröße von 163 cm mit einem Gewicht von 64 kg sicherer. Eka's ausgewählte Diät ist eine kohlenhydratarme Diät. Hier ist die Erfahrung Eka Gewicht verlieren mit Diät und Bewegung, wie geschrieben dettikHealth am Dienstag (28/2/2017): Ich wähle eine kohlenhydratarme Diät für etwa 5 Monate zu unterziehen. Während dieser Zeit versuchte ich auch, Nahrungsmittel mit vielen Kohlenhydraten wie Reis, Brot, Gebäck, Schokolade und Getränke mit künstlichen Süßstoffen zu begrenzen. Jeden Morgen esse ich Obst wie Äpfel, Papaya, Birne, Drachenfrucht oder Obst mit einem Glas grünem Tee. Wenn es keinen grünen Tee gibt, kann mit fettarmer Milch oder fettarmer Milch ersetzt werden. Für den Tag esse ich wie üblich mit Beilagen und Gemüse. Dann esse ich auch wieder Früchte. Wenn es später Nachmittag ist, bin ich hungrig, ich esse normalerweise Gemüse wie Capcay oder Suppe oder Fruchtsaft. Die Trainingsroutine ist mindestens 3 Stunden pro Woche. Am Anfang mag ich die schnelle Straße am Morgen, im Laufe der Zeit war ich es gewohnt, langsam ohne eine Straße von mindestens 2 km zu laufen. Mit dieser Methode fühle ich mich nicht "gefoltert", weil ich immer noch gut essen kann, solange das Essen nicht viele Kohlenhydrate enthält wie Stärke. In einer Woche gewöhne ich mich auch an den Schummeltag, wo ich Karbo-Menü wie Kekse konsumieren kann, aber immer noch mit etwas Kapazität. Ursprünglich schwer, weil ich früher Reis gegessen habe, aber durch das mehrfache Essen von Obst und Gemüse wird sich unsere Denkweise für lange automatisch gewöhnen. Der Punkt mit der Absicht, dass wirklich InshaAllah das Ergebnis wird perfekt sein. Sag nein zu icip-icip, weil ich denke, mit dem Geschmack der Versuchung, mit vielen Portionen zu essen, wird noch größer sein. Viel Glück ja, bleibe zuversichtlich und behalte den Spirit. Lesen Sie auch: Umar Locks Gewicht 17 Kg: Trinken Limette und Obst Frühstück (ajg / vit)

 

 

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar